Produkttest · Test

Die Magische Manufaktur

Katy von der Magischen Manufaktur® ist wirklich ne liebe. So hat sie mir ein vorweihnachtliches Paket zusammen gestellt, damit ich mich richtig schön verwöhnen kann. Und das war drin:

dsc06602

Venus

Inhaltsstoffe:

  • Sonnenblumenöl mit Vitamin E
    Traubenkernöl
    spez. Mischung äth. Öle
    Mondstein, Rosenquarz

100 ml kosten 18 Euro. Sehr ergiebig.

Das Öl riecht unheimlich angenehm, wenn auch anders als man solche Öle gewohnt ist. Ich kann den Geruch gar nicht richtig beschreiben, mir gefällt er jedenfalls. Sehr beruhigend.

Ich benutze das Öl für meine Beine nach dem Duschen oder Baden. Diese sind immer sehr rau, weshalb ich das Öl dann schön einmassiere. Ist auf jeden Fall sehr viel besser geworden. Außerdem massiere ich damit meinem Mann den Rücken, danach kann er immer sehr gut schlafen, auch wegen dem angenehmen, umhüllenden Duft, der nicht aufdringlich ist.

Wie ich erfahren habe, ist das Öl aber eher für die Region rund ums Herz ( Arme, Oberkörper, Dekolleté ) geeignet.

Ein toller Tipp:

  2 Becher Sahne und 3 Esslöffel Venus auf ein Vollbad. Ein Hochgenuss!

„Tauche ein in die sinnlich zarte Duftkomposition der fein auf einander abgestimmten Aromaöle und der stark pflegenden Basisöle von Venus. Die Wirkung von Rosenquarz und Mondstein hüllen Dich angenehm sanft und schützend ein.“

Das Geheimnis der Aphrodite

Inhaltsstoffe:

  • Hochwertiges Himalayasalz
    Mineral- u. Basensalze
    echte Rosenblüten
    spez. Äth. Ölmischung
    gem.  Edelsteine

250 ml kosten 11,90 €.

Der Geruch ist himmlisch. Meine ganze Wohnung riecht leicht nach Rose und Vanille. Ich benutze das Salz um meine Räume zu beduften und um das Raumklima zu verbessern. Man kann es allerdings auch für Fußbäder oder Ganzkörperbäder benutzen, um den Körper zu harmonisieren. Oder man kann es in den Schrank legen, damit ihr immer frisch duftende Wäsche habt.

„Aphrodite besteht aus hochwertigem Himalaya Salz, echten Rosenblüten, einer speziellen ätherischen Ölmischung, gemahlenen Edelsteinen, Mineral- und Basensalzen. Aphrodite verzaubert mit einem warmen, sinnlichen Rosenduft unterlegt mit echter Vanille.“

Das Sortiment von der magischen Manufaktur bietet so einiges. Unter anderem noch ein Gesichtswasser mit Rosen und Bergkristall. Oder die Gesichtscreme mit Bernstein und noch vielem mehr. Sehr interessante Produkte, meiner Meinung nach 🙂

Ist ja eher nicht so alltäglich, dass Produkte nach Mondphasen und mit Edelsteinen verarbeitet werden. Dazu sind sie energetisiert verarbeitet auf einer speziellen Edelsteinplatte. Das macht das ganze zu etwas besonderem und wertvollen. Dahinter steckt viel aufwendige Arbeit, die ich spüre, wenn ich die Produkte verwende. Die Hochwertigkeit ist förmlich greifbar. 🙂

Toll finde ich auch, dass keine unnötigen Konservierungsstoffe verwendet werden. Die Produkte sind frisch und sollten auch so behandelt werden. Das heißt regelmäßig verwenden, damit sie nicht schlecht werden. Das finde ich insofern gut, weil man dann nicht noch zig andere Produkte nebenbei verwendet, sondern nacheinander Produkte aufbrauchen kann. Ich halte nichts von diesem „zig tausend Dinge auf die Haut klatschen“- Ding.

Kennt ihr schon die magische Manufaktur?

euremia

Merken

Merken

3 Kommentare zu „Die Magische Manufaktur

  1. Hallo liebe Mia! Von der Magischen Manufaktur bin ich genauso begeistert wie du es bist. Wundervolle Produkte ohne Chemie, hergestellt unter ungewöhnlichen Umständen. Sie strotzen nur so vor Energie! Ich liebe jedes einzelne Produkt von dieser Manufaktur! Ein schöner Bericht! Gruß, Birgit 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

