Gewinnspiel · Naturkosmetik

CYR Naturseifen Gewinnspiel

Wie angekündigt und versprochen, gibt es nun ein CYR Gewinnspiel mit wahnsinnig tollen Produkten.

Zu gewinnnen gibt es:

  • 1x Badeschokolade Karamell
    1x Schampooseife Granatapfel
    1x Gesichtsmaske Erdbeere

eine grafik

dsc06643

Es wird drei Gewinner geben, die jeweils ein Produkt davon abstauben können.

Vorraussetzungen um zu gewinnen:

1. Du musst den Newsletter von CYR abonniert haben und mir hier die Mailadresse in die Kommentare schreiben, mit der du abonniert hast.
Oder gib der Seite von CYR ein Like auf Facebook und schreib mir hier mit welchem Namen du auf FB geliked hast. (Die Mailadressen etc. könnt ihr mir auch privat zukommen lassen, wenn ihr sie nicht öffentlich machen wollt. Bitte an atroksia@hotmail.com )

2. Außerdem sag mir, welches Produkt dich am meisten reizt.

3. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen.

Das Gewinnspiel endet am 29.01.2017 um 23.59 Uhr. Wie immer, wird per Zufallsverfahren ermittelt.

Ich drück euch allen ganz feste die Daumen.

euremia

Pic by http://miguel-santos.deviantart.com/

Gewinner:

Alle drei von euch haben sich die Granatapfel Shampooseife gewünscht und deshalb kriegt ihr auch alle eine Seife 🙂 Danke an Constanze dafür.

 

28 Kommentare zu „CYR Naturseifen Gewinnspiel

  1. Huhu meine Liebe, habe den newsletter mit meiner mailadresse brittiwasiak@web.de abonniert. Finde die Seite sehr schön. Mir persönlich würde die Shampooseife sehr gut gefallen. Ein like auf Facebook gebe ich natürlich auch. Der Name ist in meiner mailadresse enthalten. Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel. Britti♡

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo und Danke,
    hab dich auf Instagram verfolgt und nun auch auf Facebook (Cornelia Wittmann):
    Die Produkte sind ja alle toll, aber die Badeschokolade Karamell würd mich schon sehr interessieren!

    LG Conny

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sue du hast auch ein Shampoo gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich 🙂 Bitte sende mir deine Adresse an: atroksia@hotmail.com 🙂 und wenn dir das Shampoo gefällt, freut sich Constanze von CYR auch über ein Abonnement ihres Newsletters, damit du up to date bleibst, denn in Zukunft folgen noch viele tolle Kreationen.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich freu mich so, ich glaub ich hab noch nie was gewonnen 🙂 Hab den Newsletter jetzt auch gleich direkt noch zusätzlich abonniert und bin gespannt auf das, was noch so kommen wird. Aber jetzt freu ich mich erst mal auf mein Shampoo ❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

