Allgemein

Sieben Fakten

Wäre ich nicht so eine aufmerksame Leserin, wäre mir wohl entgangen, dass ich nominiert wurde, denn WordPress hat gar keine Anstalten gemacht mich zu benachrichtigen, dass ich in einem anderen Blog verlinkt wurde. 😀

Nein es handelt sich nicht um den Liebster Award, sondern um den Versatile Blogger Award. Den kannte ich bis gestern auch noch nicht. Übersetzt bedeutet Versatile: vielseitig. Hier werden also Blogs nominiert, die sehr vielseitig sind und nicht nur ein Thema behandeln.

Nominiert wurde ich von der bezaubernden Sue von The Green Raven.
Ich danke dir vielmals liebe Sue. Es ist mir ein Vergnügen daran teilzunehmen, außerdem freue ich mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt. Geht mir bei deinem nicht anders.

Die Regeln:

  • Bedanke dich bei dem, der dich nominiert hat
  • Erzähle 7 Fakten über dich
  • Nominiere andere Blogger für den Award (nicht vergessen, sie zu informieren)

Sieben Fakten

  1. Ich habe unruhige Beine und kann kaum stillsitzen am Tisch. Ist beim bloggen manchmal ziemlich nervig, weshalb ich dann ab und zu aufstehe und umhergehen muss. So verzögert sich manchmal ein Beitrag.
  2. Ich bin ein riesen Horrorfan. Könnte mir täglich Horrorfilme reinziehen, wenn es mehr gute geben würde 😉 Zurzeit gucke ich mir das Let‘s Play von Resident Evil 7 Biohazard an. Sehr spannend.
  3. Ich mag keinen Kaffee und habe ein riesiges Sortiment an Tee, welches mir fast aus den Schränken platzt.
  4. Seit wenigen Monaten habe ich angefangen wieder Postkarten zu schreiben. Ich liebe es andere mit schönen Worten zu überraschen. Außerdem habe ich einen Selphy geschenkt bekommen, mit dem ich nicht nur Fotos drucken kann, sondern auch Postkarten. Wie praktisch 🙂
  5. Ich rede ständig mit meinen Katzen, als würden sie verstehen was ich sage. Sie sind einfach meine Familie.
  6. Zurzeit retuschiere ich ab und zu Fotos für Fotografen, was mir unheimlich Spaß macht und mich immer besser macht. Wenn ihr ein Foto habt, welches ihr auf hübschen wollt, immer her damit. 😉 Übung macht den Meister.
  7. Ich will mich mehr mit der Portraitfotografie beschäftigen, aber ich habe nur ein Model 😀 Das finde ich ziemlich blöd, da ich mich nicht richtig austesten kann und weil das Model natürlich auch ein eigenes Leben hat. Probleme der Fotografen 😀

Ich nominiere:

https://zauberisch.wordpress.com/
Julia mit ihren drei Katzen, zerpflückt Inhaltsstoffe und benutzt am liebsten tierversuchsfreie und vegane Kosmetik. Und es gibt noch jede Menge anderen Kram bei ihr.

https://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/
Widerstand gegen den Konsumrausch. Eine Frau die sich nicht anpassen will und ihre Werte leben möchte.

https://alfirintestet.wordpress.com/
DIY, Technik, Produkttests, Familie, Food, alles dabei. Die Seite für Mamas und Papas, Naschkatzen und Basteltanten.

https://olet-lucernam.net/
Nicht von dieser Welt. Kreativ, nachhaltig und überhaupt ganz anders.

https://youdid-it.com/
Judith über Weltverbesserung, DIY und das Leben mit Histamin Intoleranz

https://persustestet.com/
Perdita testet zahlreich und immer wieder hochinteressante Produkte, die sicher nicht jeder kennt.

http://www.julesmoody.com/
Kreative Seele, DIYs, selbstgemachte Kosmetik, Kräuterwissen, Entschleunigung und Rezepte.

http://www.gluecksmaedl.at/
Lisa ist eine vielseitige und kreative Person. Auf ihrem Blog teilt sie mit euch ihre „Glücksrezepte“ und Ideen für ein schönes Leben.

https://listenes.com/
Maya ist eine Künstlerin durch und durch.

https://zeitglueck.com/category/fashion/
Tanya schreibt über Fashion, DIY, Rezepte, Beauty, Bücher, Emotionen und macht ab und zu auch mal Action.


Wer von mir hier nicht aufgeführt wurde, kann natürlich trotzdem mitmachen, wenn er einen vielseitigen Blog besitzt.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, Sue. Danke nochmals. :*

Wer nicht mitmachen will, muss natürlich auch nicht. Und wer den Award schon bekommen hat, der vergibt mir bitte 😉

euremia

Advertisements

23 Kommentare zu „Sieben Fakten

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen 😀 Ich finde es wirklich spannend, wenn man durch diesen Award selbst Dinge über sich erzählen muss, da kommen die interessantesten Sachen zum Vorschein! Und ich sehe, wir haben noch so einiges gemeinsam ^^

    Welcher ist denn dein liebster Horrorfilm bzw. hast du ein paar Tipps zu wirklich gruseligen? Ich gucke die auch echt gerne, würde aber auch mal gerne wieder Angst bei einem haben ^^

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich war echt erstaunt, wie schnell ich die 7 Fakten zusammen bekommen habe. Hat vielleicht 5 Minuten gedauert. Das war mal schön abwechslungsreich 🙂 Die letzten, die ich gesehen hab und die mir wirklich gefallen haben waren z.b. Hush und Train to Busan. Den Rest 2016 konnte man echt vergessen, naja the Purge 3 war noch ok und Don’t Breath. Ansonsten allgemein finde ich cool : Martyrs, The Descent, So finster die Nacht aber nur den Skandinavischen, You’re Next und noch viele mehr 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Mia, das sind ja wirklich ein paar spannende Fakten von dir! Dass du ein Horrorfan bist, habe ich schon auf Grund deiner Gruselshootings vermutet, aber dass du auch gerne Filme schaust, ist ja lustig :). Die Idee mit den Postkarten finde ich sehr schön, weil es so persönlich ist. Danke fürs Teilen und auch verlinken! Ich werde mal überlegen, welche 7 spannenden Fakten mir einfallen 😉

    Alles Liebe
    Lisa

    Gefällt 2 Personen

    1. Das fing schon im Kindesalter an. Ich glaub meinen ersten hab ich heimlich mit 6 oder 7 geguckt und war da schon fasziniert. Hatte komischerweise auch nie groß angst, vermutlich weil ich schon immer wusste, dass das nur geschauspielert ist. Ich find solche Filme eher spannend. Mehr Abenteuerfilm 😀 Ich freu mich schon sehr was du so über dich zu berichten hast 🙂

      Gefällt mir

    1. Hey Martina 🙂

      da haben wir ne Menge gemeinsam 🙂 Ich glaube Tiere sind sehr lernfähig und nach ner Weile wissen sie auch was wir mit unseren verschiedenen Tonlagen von ihnen wollen. Meine drei sind da schon ziemlich gut drin 😉 LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s