Allgemein · Gewinnspiel

Weil ich euch mag…

…und weil ihr mir alle so treu seid…und weil es was zu feiern gibt… und und und 😉

Der Grund für dieses Gewinnspiel sind die beiden neuen Meilensteine für mich, die ich mit meinem Blog erreicht habe. Zum einen habe ich seit kurzem 250 Follower und auch bei Instagram sind es mittlerweile 200 echte Follower 😉

Das freut mich natürlich bombastisch und deswegen möchte ich mich herzlichst bedanken. 250 mag dem einen oder anderen wenig vorkommen, ich allerdings finde das schon eine beträchtliche Zahl, mit der ich vor einem Jahr nie gerechnet hätte.

Ihr kennt das ja selber alle, wie man vor Freude anfängt zu Grinsen, wenn das Benachrichtigungsfenster aufpoppt und ein neuer Follower verkündet wird. Ich find’s einfach nur geil und es macht so mega Spaß euch zu unterhalten.

Umso schöner finde ich es auch, euch was Gutes zu tun.

Zu gewinnen gibt es eine Bio-Überraschungsbox. Was drin sein wird, wird nicht verraten. Aber es wird einen Wert von fast 45 € haben.

made-1619751_1280

Das wird nicht das letzte Gewinnspiel sein. Demnächst folgt auch noch eins auf Facebook. Wenn ihr mir da folgt, werdet ihr es sicher nicht verpassen. 😉

Was ihr tun müsst um zu gewinnen.

Eigentlich nicht viel, schließlich soll das ein Dankeschön sein. Aber zumindest solltet ihr:

  1. In Deutschland wohnen und 18 Jahre alt sein.
  2. Follower meines Bloges sein
  3. Erzählt mir doch in den Kommentaren, welches Bio-Produkt euer Highlight 2016 war. Jeder Kommentar nimmt automatisch an der Verlosung teil. 🙂

Das Gewinnspiel endet am 17.02.16 und 23.59 Uhr.

Viel Spaß ihr lieben.

euremia

Gewinner:

250gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch liebe Laura 🙂 Alle anderen bitte nicht traurig sein, demnächst folgt noch ein Überraschungs-Gewinnspiel auf Facebook 🙂

 

 

 

45 Kommentare zu „Weil ich euch mag…

  1. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu so vielen Followern. Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch viele mehr werden.
    Ich folge Dir per Mail und per Facebook.
    Mein Bioprodukt des Jahres 2016 ist das Quittenbrot des MUSTEA Projekts. Das Brot schmeckt einfach himmlisch.
    Ganz liebe Grüße sendet Catrin

    Gefällt 1 Person

      1. Jetzt musste ich erst mal googlen was das bedeutet 😉 ja vielleicht gibt es ja noch unabhängig von dem gewinnspiel eine Kooperation. Wäre doch cool. 😊 oder was meinst ?

        Gefällt mir

    1. Stimmt solange gibt es mich noch gar net 😉 Aber ich hab letztens mal nen Blog gesehen, den gibt es erst seit einem halben Jahr und der hatte schon fast 300 Follower …krass. Na gut da ging es auch um Fashion 😀 diese Blogs kommen anscheinend an. Ohja, ohne Kräutertee könnte ich auch keinen Tag überleben 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch! 😊🎉 250 finde ich schon sehr viel für WordPress. 😁 2016 kann ich gar nicht genau sagen, aber die „für das gute Leben“ Produkte, welche du kürzlich vorgestellt hast fand ich toll! Und generell werde ich bei jedem Beitrag hellhörig in dem es um Gesichtsmasken geht. 😁

    Gefällt 1 Person

    1. Du das denk ich mir auch immer, weil ich echt ganz wenige Blogs kenne die so wie Youtuber oder so, massig Follower haben. Das höchste was ich mal gesehen habe war irgendwas bei 400. Die meisten Leute bekomme ich über Google, die nach irgendwas googlen 😀 Also quasi laufende Kundschaft haha die sieht man dann nie wieder. Gute Wahl, ich wünsche mir dass du sie irgendwann mal ausprobieren kannst. Und eine Gesichtsmaske wird sicher auch im Paket sein 😉 Drück dir die Daumen.

      Gefällt 1 Person

      1. Stimmt informiert bleiben wollen die Leute, gerade jetzt in diesen Zeiten. Hatte das auch mal versucht, aber das war sehr anstrengend, weil ja ständig irgendwas passiert und man ja aktuell bleiben muss. Hätte auch nicht gedacht, dass Google an Platz 1 stehen würde 😀 Mag Google überhaupt nicht 😀

        Gefällt 1 Person

  3. Wow super! Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Follower! 😊👍🏼
    Mein Bio Produkthighlight 2016 ist auf jeden Fall eine Avocado Handcreme, die ich im Urlaub auf Kreta ausprobieren durfte. Die hat so toll geduftet!

    Gefällt 1 Person

  4. Herzlichen Glückwunsch zu 250 Likes!
    Mein liebstes Bio aus 2016 ist unser Obst und Gemüse aus unserem Garten gewesen welches ich mit meinem Sohn gepflanzt und geerntet hab. Highlight waren die Kartoffeln!

    Gefällt mir

  5. Herzlichen Glückwunsch 😀 Mein Bioprodukt ist meine lavera gesichtscreme, ich liebe das zeug, zählt das auch? ansonsten meine Marmeladen, die ich selber herstelle ;D

  6. Erstmal Herzlichnen Glückwunsch 💜

    Ich muß sagen das ich Bioprodukten aus den üblichen Supermärkten nicht ganz traue zumal diese auch oft unnötig verpackt werden .
    Aber bei uns in der nähe gibt es dienstags einen kleinen Biomarkt und dort gibt es zb den besten Käse der Welt 😊

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo…Deine Seite kannte ich noch gar nicht bin zufällig darauf gestoßen 🍀ich benutze viele Bio Produkte die ich gut finde aber das beste ist immer noch die frische Rohmilch die ich immer beim Bauern hole und die Eier….

    Gefällt 1 Person

  8. Hi Silke.
    Mir gefällt, dass bio jetzt nicht mehr nur für viel Geld in speziellen Läden oder auf dem entfernten Bauernhof erhältlich ist. Als Oberhaupt einer vierköpfigen Familie muss ich auch auf den Preis gucken und freue mich über faire bio Produkte zu fairen Preisen im örtlichen Supermarkt. Mit bio Lebensmitteln möchte ich meinen Kindern und Gutes tun und die Umwelt schonen.

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 250 Followern! 🙂
    Ich habe deinen Blog leider gerade erst entdeckt und folge dir nun per Mail.
    Mein Bio-Favorit (und vor allem meist verwendetes Produkt) war der Soja so lecker Soja Reis Drink, davon verbrauche ich so einige Liter. Und die enerbio Mandelcreme mit Vanille ist auch super lecker ❤
    Liebe Grüße
    Bianca

    Gefällt 1 Person

    1. Freut mich dass du dich mir angeschlossen hast 😉 Leider bin ich nicht so der Soja Fan aus diversen Gründen, aber die Mandelcreme, habe ich glaub ich noch nicht gesehen, obwohl ich an dem enerbio regal oft stehe, muss ich das nächste mal besser die augen aufmachen 😉

      Gefällt mir

  10. Hallo Mia, ich habe dein aktuelles Gewinnspiel gleich einmal in die Blogger Gewinnspiel Übersicht eingetragen. Ich hoffe du freust dich über die Verbreitung. Wenn der Eintrag für dich nicht ok ist sag mir einfach Bescheid.
    Es wäre toll wenn du den neuen Gewinnspiel-Kalender http://makeupcouture.de/aktuell-blog-gewinnspiel-blogger-giveaway-aktuell-2017/ teilen könntest. So erfahren deine Leser von weiteren spannenden Gewinnspielen.

    Herzliche Grüße

    Sanny von makeupcouture.de

    Gefällt 1 Person

  11. Liebe Mia, danke für diese schöne Überraschungs-Verlosung! Ich wünsche dir noch viele viele neue Fans die mit Begeisterung deine Artikel lesen.
    Also nun zu Frage………das beste Bio Produkt ist für mich der Apfel. Damit meine ich die Frucht direkt vom Bauern. Einfach köstlich.

    Alles Liebe
    Irene

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

