Fotografie · Photography

Bubble Bubble

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Bilder von mir 😉 Diesmal war ich mit einer lieben Freundin im Park und habe es „bubblen“ lassen 😀 Wir feierten ihren Geburtstag nach und hatten Lust auf einen Spaziergang, den ich doch direkt mit meiner Kamera verbunden habe und sie hatte zufällig auch noch Seifenblasen dabei, die sie später ihren Nichten und Neffen mitbringen wollte.

dsc06783

dsc06959

War unheimlich schwer die Seifenblasen einzufangen, weil ich mehr dazu tendiere den Fokus manuell einzustellen. So sind natürlich die meisten Bilder im Müll gelandet. Ich hoffe die paar wenigen, die gelungen sind, gefallen euch 🙂

euremia

Advertisements

7 Kommentare zu „Bubble Bubble

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s