Produkttest · Test · Unboxing

Trendraider Box Februar „Soul“

Ich weiß schon warum ich die Trendraider Box so liebe. Jeden Monat freu ich mich wie bekloppt auf den Inhalt, selbst wenn ich mal nicht bestellt habe und bin nie enttäuscht. Finde die Auswahl immer entzückend und stets passend zum Thema. Ich hoffe die Box verliert ihren Standard nicht 🙂

Diesmal gab es wieder von allem etwas.

Pukka Tee und Freches Müsli

dsc06972

Der Tee schmeckt hervorragend. Die Kombination ist mega lecker.

 „Ein Bouquet aus FairWild gesammelten Brennnesselblättern, Löwenzahnwurzel und Fenchelsamen, zusammen mit kühler Pfefferminze und Aloe Vera. „

Natürlich ist der Tee biologisch und Fairtrade, es wird auf die Umwelt geachtet und Stoffe wie Fluoride oder Epichlorhydrin kommen nicht im oder um den Tee vor.

Das Müsli habe ich noch nicht geöffnet, aber ich kenne Freche Freunde von Erdbär bereits. Die Quetschdrinks mag ich z.B. sehr.

NuuCoffee und Original Beans

dsc06974

Wie ihr wisst, bin ich nicht so der Kaffeefan, daher ging das Produkt an meinen Mann. Allerdings finde ich die Kombi von Kaffee, Guarana und Moringa ziemlich interessant. Wird definitiv probiert.

Das Produkt ist vegan und Made in Germany. Es soll die Konzentration und Motivation steigern und kann bei regelmäßigen Verzehr das Wohlbefinden erhöhen.  Außerdem verleiht es einem einen guten Energieschub. Also Hände weg von Energydrinks und lieber was Gesundes in den Körper.

Die Schokolade habe ich an meine lieben Leser weitergegeben. Sie liegt mit im Gewinnerpaket der letzten Verlosung und auch in der nächsten, werde ich eine Tafel reinlegen. Muss ja nicht immer alles für mich behalten 😉

Trendraider Briefpapier

Find ich eine total süße Idee. Ist jetzt vielleicht nicht das schönste Papier, aber dafür finde ich den Slogan auf jedem Papier mega toll:

„From Soulmate, to Soulmate“

Zirbengel von Unterweger, Mineralpeelingcreme von CMD und Airspray von Primavera

dsc06978

Über die drei habe ich mich sehr gefreut. Über CMD habe ich euch schon berichtet, auf die steh ich total. Primavera sowieso und das Zirbengel ist bei meinen ewigen Nackenschmerzen ein Segen. Zurzeit habe ich noch ein ähnliches in der Verwendung, aber so habe ich gleich Nachschub und brauche mich nicht um neues kümmern. Perfekt 🙂

Notizheft und Postkarten von Visual Statements

Gold und Weiß in Kombi, finde ich ja schon sehr Edel und die Sprüche finde ich auch sehr passend und sinnvoll zum Verschenken 🙂 Natürlich eigenen sie sich auch um seine eigenen vier Wände zu verschönern. Ich habe so viele Notizbücher für unterschiedliche Themen, mal sehen was ich damit mache.

GoStak von Blender Bottle und Teesieb von Koziol

dsc06989

Dies sind definitiv die Highlights aus der Box. Als Teetrinkerin ist das Teesieb natürlich perfekt für mich, auch wenn ich schon zig habe, allerdings keines welches so schick ist und leicht in der Handhabung. I Love it 🙂 Die Blender Bottle ist mal eine geniale Idee. Da kann man einfach so viele beliebige Behälter zusammenschrauben wie man will und mitnehmen. Perfekt fürs Büro oder unterwegs. Ein paar Nüsse rein oder ein paar kleine Snacks und los geht’s. Natürlich sind die Behälter BPA frei.

Fazit:

Die Februar Box „Soul“ ist mega gelungen und ich freu mich jetzt schon auf die nächste Box. Ich kann diese Box wirklich jedem empfehlen, der gerne neue Dinge entdeckt und auch gerne Dinge verschenkt. Denn es ist immer etwas dabei was man selber toll findet und auch immer etwas, was vielleicht deine Lieben toll finden. Als kleine Überraschung für zwischen durch um jemanden eine Freude zu machen, die perfekte Lösung und dabei bist du auch noch Nachhaltig, gesund und biologisch unterwegs.

euremia

Pic by http://phoenixfeatherxlight.deviantart.com/

2 Kommentare zu „Trendraider Box Februar „Soul“

  1. Der Inhalt sieht echt interessant aus. Die drei Pflegeprodukte wären auch genau mein Geschmack und zum „Teeteilchen“ brauche ich als nur Teetrinkerin nicht viel sagen. Schön, dass du mit der Box bzw. dem Inhalt so viel Freude hast. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

