Fotografie

Atroksia Photography

Hallo ihr lieben,

ich habe mich gestern spontan dazu entschlossen, eine neue Website zu erstellen. Da ich derzeit viele Retuschearbeiten für andere Fotografen gemacht habe und dies auch weiterhin vor habe, brauchte ich ein eigenes Portfolio, denn die meisten Fotografen erlauben die Veröffentlichung ihrer bearbeiteten Bilder oft nur in einem eigenen Portfolio.

Da ich meine Arbeiten nicht verstecken möchte, blieb mir also nichts anderes übrig 😉

Ich weiß dass dem ein oder anderen von euch, Fotografie gefällt, deshalb freue ich mich über euren Besuch 🙂

atrpho
Atroksia Photography

Wer meine Hilfe bei der Retusche von Portraits braucht, der kann sich dort gerne melden. Vielleicht habt ihr ja Bilder mit Freunden geschossen, einem Amateurfotografen oder seid selber Fotograf und habt kaum Kenntnisse von Photoshop und Co. Dann helfe ich gerne 🙂

euremia

7 Kommentare zu „Atroksia Photography

  1. Haha, siehste mal, ich bastel auch grade an nem WordPress Blog für meine Fotos ^^ (war früher mal Bin aber noch unschlüssig was das Design betrifft. Ich folg dir gleich mal, finde so was ja auch immer spannend 🙂 Bist du eigentlich auch auf Fotocommunity vertreten?

    Gefällt 2 Personen

      1. Ne, gibt auch ne kostenfreie Variante. War bis letztes Jahr noch zahlendes Mitglied, da kostete für die Basis-Mitgliedschaft aber auch nur 40€ im Jahr. Hat sich aber irgendwann nicht mehr so recht gelohnt und hatte jetzt auch lange nichts mehr gemacht ^^ Aber mit der neuen Kamera wollte ich ja nun wieder aktiver werden 🙂

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

