Fotografie · Photography

Momente aus meinem Leben (Februar)

Den Monat Februar habe ich fast auschließlich mit der Fotografie verbracht. Composing, Retouching, Lernen. Dazu habe ich ein tolles Buch geschenkt bekommen, wie man richtig post und ich hatte wieder die Möglichkeit für einige Fotografen, deren Fotos zu bearbeiten. Auf mein Composing mit dem Totenkopf bin ich mega stolz. War jetzt keine sehr aufwendige Arbeit, dafür ist sie sehr gut geworden. Meiner Meinung nach 😉

3 Kommentare zu „Momente aus meinem Leben (Februar)

  1. Genial! Du scheinst Dein Handwerk mehr als zu verstehen und das beeindruckt mich. Vor allem weil ich bezogen auf die Nacharbeit am PC vielleicht 10% von den vorhandenen Möglichkeiten „beherrsche“… Wenn überhaupt. Tolle gamcht und die halbe Totenkopf setzt dem ganzen dann die Krone auf!! Hut ab!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

