Allgemein

Ostsee, ich komme.

Liebe Leute,

in meinem leben wird es die nächsten Wochen etwas chaotisch . Ich werde umziehen und daher eine Weile nichts posten können. Für mich geht es von Potsdam nach Wismar.

Sobald alles erledigt ist, geht es wie gewohnt weiter. 🙂

Haltet die Ohren steif und drückt mir die Daumen ,  dass alles unkompliziert verläuft.

euremia

Pic by: http://chevyhax.deviantart.com/

27 Kommentare zu „Ostsee, ich komme.

      1. Da war noch dieser Optimist, der vom Dach des Wolkenkratzers runterfiel.
        Bei jedem Sockwerk, an dem er vorbeiflog, sagte er:
        „Bis jetzt ging’s gut!“
        Letztlich hatte er aber Glöck und blieb mit seinem rechten Auge an ’nem vorstehenden Nagel hängen.

        Gefällt 1 Person

    1. Cool noch ein Blogger der sich für Wismar entschieden hat. 🙂 Ja Ostsee war schon immer mein Traum, also dort zu wohnen bis ich alt und grau bin und die gesunde Meeresluft um mich rum 🙂 Danke für deine Wünsche 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ich bestehe leider zuerst darauf, dass es „Wismarer“ heißt 😉
        Es lebt sich hier fantastisch. Wenn man keine 24h Action braucht, ist es schön! Alles ist hier etwas langsamer… aber das ist in MV wohl generell so. Viel Spaß hier! Ciao

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

