Produkttest · Test

I’m back !

Heute wurde endlich mein Internetanschluß freigegeben und ich bin wieder da. Juhu, wie habe ich euch alle vermisst und vor allem das schreiben. Die letzten Wochen waren wirklich extrem anstrengend, aber nun ist alles überstanden und wir sind sowohl mit allen Behördengängen, sowie auch dem Einrichten der Wohnung fertig. Ich liebe die neue Stadt. Wismar ist wirklich mega schön und erholsam. Und das Beste ist natürlich, die frische Meeresluft.

DSC07189

Zu Beginn meines Einzuges, erreichte mich ein Päckchen von der Magischen Manufaktur ®  mit einem kleinen Entspannungspaket. Die liebe Katy wusste von meinem Umzug und hat mir damit wirklich Gutes getan.

Relax

DSC07194

Inhaltsstoffe:

  • Sonnenblumenöl mit Vitamin E
  • Traubenkernöl
  • spez. Mischung äth. Öle
  • Amethyst

Ich liebe das Öl. Es riecht fantastisch beruhigend und hat mir die ersten Nächte sehr geholfen, da ich anfangs eher schlecht in fremden Räumen schlafe. Da das Öl speziell für die Nachtruhe geeignet ist, habe ich es jeden Abend vor dem zu Bett gehen auf meinen Schultergürtel und Nacken aufgetragen. Eigentlich soll man es auch auf die Füße geben und bis hoch zum Schienbein verteilen. Da ich aber nur eine kleine Flasche hatte, habe ich das ausgelassen, damit ich auch noch die nächsten Nächte was davon habe. Ich kann nur sagen, ich habe himmlisch geschlafen und bin erholt aufgewacht, was mich gerade in der ersten Nacht echt überrascht hat.

Klarer Kopf

DSC07193

Inhaltsstoffe:

  • Sonnenblumenöl mit Vitamin E
  • Traubenkernöl
  • spez. Mischung äth. Öle
  • Bergkristall

Dieses Öl benutze ich tagsüber, wenn ich merke, dass ich schon wieder schlappmache. Dann trage ich das Öl auf meine Schläfen auf und auf meine Pulse. Es ist geeignet für die Druckpunktmassage an den Schläfen und man kann es auch auf die Kopfhaut auftragen. Ich habe es vor einigen Stunden aufgetragen, weil ich nicht viel geschlafen habe (aufgrund eines frühen Termins und langem Aufbleiben) und einen kleinen Durchhänger hatte. Bis jetzt habe ich durchgehalten ohne den Drang mich hinlegen zu wollen 🙂

Außerdem gab es nochmal ein wenig Venus Nachschub 😉

Alles in allem, eine gelungene Überraschung. Danke dafür liebe Katy, hab mich sehr gefreut. ❤

Und für euch, werde ich jetzt wieder regelmäßig da sein. Es warten neue Themen und vor allem eine neue Umgebung, die sicher viel Stoff bietet. 🙂 Und ich entschuldige mich dafür, dass ich eure Beiträge die letzten Wochen nicht wirklich verfolgen konnte, das ändert sich jetzt natürlich wieder.

euremia

8 Kommentare zu „I’m back !

Kommentar verfassen

