Fotografie · Photography

Momente aus meinem Leben (März)

Der März war zwar ereignisreich, aber ich hatte nicht viel Zeit um dies auch festzuhalten. Daher sieht mein Instagram Profil im März etwas mager aus 😉

Ich habe mir aus Amerika einen Cat Coven Aufnäher bestellt, der echt lange unterwegs war, aber ich finde das Motiv so toll. I am a crazy Cat Lady 😀

Auf der Suche nach einer Wohnung, habe ich die ersten Bilder aus Wismar geschossen.

Und ich durfte die Tochter des Fotografen bearbeiten, dessen Bilder ich seit einiger Zeit retuschiere. Sehr begabte Tänzerin 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s