Fotografie · Photography

Ein letzter Blick zurück

Mit dieser Bildreihe möchte ich mich von Potsdam verabschieden. Ich werde die Parks und Schlösser sehr vermissen. Auch habe ich mich in Potsdam immer sehr wohl gefühlt. Meine Freunde zurück zu lassen, fiel mir sehr schwer.

Aber alles hat seine Vor- und Nachteile.

In diesem Sinne: Auf bald mein schönes Potsdam.

8 Kommentare zu „Ein letzter Blick zurück

    1. Die Bank sieht unbearbeitet total unspektakulär aus 😉 der Look ist durch Zufall entstanden und schon gefiel sie mir 🙂 Das hab ich dann versucht auf den Rest zu übertragen. Freu mich sehr dass es dir auch gefällt 🙂 Danke für deine lieben Worte.

      Gefällt 1 Person

      1. Haha 😀 Aber die Bank ist dennoch hübsch! Ja, ich kenne das. manchmal habe ich solche Phasen auch, wo ich am Liebsten alle Bilder mit ein und dem gleichen Look gestalten will. Bitte, sehr gerne!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

