Allgemein · Gewinnspiel

300

WOW !

300 Follower. Ich bin überwältigt. Ich danke allen, die immer fleißig kommentieren. Kommentare sind das schönste für mich. Ich danke für alle Likes und natürlich dafür, dass ihr euch für das interessiert, was ich so zu sagen habe.  *Küsschen an alle* 🙂

Als Dankeschön, starte ich meine erste kleine Gewinnspielsause. Am 01.05. solls losgehen und mit dabei sind unter anderem ANCHY, Nordseekrabbe, Jellomoon, Avariana loves, die Magische Manufaktur, Feuer und Flamme und natürlich ich. Mal sehen vielleicht kommt noch der ein oder andere Sponsor dazu.

Ich hoffe ihr freut euch drauf 🙂

euremia

 

20 Kommentare zu „300

Kommentar verfassen

