Fotografie · Photography

Die ersten Impressionen

Neue Stadt, neues Glück, heißt es. Na ja, da bin ich aber mal gespannt. Gut angefangen hat es ja, aber wer weiß was uns hier noch so alles erwartet. Die Menschen sind anders, die Nachbarn laut, viele Geschäfte, die man gewohnt ist, gibt es hier nicht etc. Mecker Mecker Mecker 😉 Ganz augenscheinlich, muss ich mich noch umgewöhnen.

Aber vieles spricht auch für die neue Stadt. Das Meer ist in unmittelbarer Nähe, die Wohnung ist schön, die gute Luft tut mir gut und es gibt viel Neues zu entdecken.

Das waren meine ersten Eindrücke.

DSC07239

 

Advertisements

14 Kommentare zu „Die ersten Impressionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s