Gewinnspiel

Gewinnspielsause Tag 1 – Nordseekrabbe

Heute startet die 7 er Gewinnspielsause. Das heißt, die ganze Woche Gewinne.

Zu gewinnen gibt es alles mögliche, von Kosmetik, über Naturkosmetik, Taschen, vegane Portmonnaies, Food, magisches, Fotografien, Gewürze, Kosmetikpinsel etc.

Wir starten heute mit der lieben Nordseekrabbe, mit der ich auf wundervolle Jahre bloggen und unterstützen, zurückschauen kann. Sie sponsored folgendes:

18136032_1363122833777724_1782148100_n

1x türkise Ausgehtasche
1 x Uhr von Genova
1x 10 ml Gesichtsöl von Dr. Scheller
1x Lacoste Parfum Probe

Vielen Dank dafür. :*

Um Gewinnen zu können, müsst ihr folgendes beachten:

  1. Ihr seid Follower meines Bloges, entweder hier oder auf Facebook.
  2. Ihr lasst der lieben Nordseekrabbe ein like da, oder folgt ihrem Blog.
  3. Kommentiert den Beitrag auf meiner Seite auf FB oder hier.
  4. Der Gewinner muss 18 sein und in Deutschland wohnen.
  5. Teilen ist keine Pflicht, darf aber gerne getan werden.

Das Gewinnspiel endet am 08.05.2017 um 23.59 Uhr. Gewinner werden dann per Zufallsgenerator ausgelost.

Viel Glück euch allen.

euremia

21 Kommentare zu „Gewinnspielsause Tag 1 – Nordseekrabbe

  1. Omg was für mega Produkte! Ich würde mich riesig freuen! Danke für die tolle Chance! 🙂
    Ich folge dir per Mail Newsletter und habe bereits den Blog von Nordseekrabbe ua auf Facebook gelikt (Mandee Hoang).

    Gefällt 1 Person

  2. Kaum sehe ich ein Gewinnspiel, lasse ich auch gleich einen Kommentar da. Moralisch gesehen ist mein Verhalten grenzwertig, aber bei den tollen Preisen kann ich nun wirklich nicht widerstehen mein Glück zu versuchen. Vielen Dank euch beiden und uns allen viel Glück.
    Liebe Grüße, Claudia

    Gefällt 1 Person

    1. Du sollst ja auch gar nicht widerstehen, es wird dir gegönnt 🙂 du hast jedes recht hier mitzumachen und verwerflich ist dabei gar nichts. wichtig ist doch, dass man mit dem gewinn was anfangen kann 🙂 Viel Glück dir 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

