Allgemein · Gewinnspiel

Gewinnspielsause Tag 3 – Feuer & Flamme

Ihr wisst ja wie begeistert ich war von den Gewürzmischungen von Feuer & Flamme, umso mehr freu ich mich, dass ihr jetzt auch in den Genuss davon kommen dürft.

Es wird drei Gewinner geben, die jeweils ein Gewürz abstauben können 😉 Ihr seid totale Fischesser, liebt Fleisch oder doch lieber Pasta? Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

1x Fleischgewürz The Golden Bull
1x Fischgewürz The Silver Shark
1x Pastagewürz The Perfect Italian

Vielen lieben Dank für die tolle Bereitstellung :*

Um Gewinnen zu können, müsst ihr folgendes beachten:

  1. Ihr seid Follower meines Bloges, entweder hier oder auf Facebook.
  2. Ihr lasst Feuer & Flamme ein like da, oder folgt dem Blog.
  3. Kommentiert den Beitrag auf meiner Seite auf FB oder hier, welches Gewürz euer Favorit wäre.
  4. Der Gewinner muss 18 sein und in Deutschland oder der Schweiz wohnen.
  5. Teilen ist keine Pflicht, darf aber gerne getan werden.

Das Gewinnspiel endet am 10.05.2017 um 23.59 Uhr. Gewinner werden dann per Zufallsgenerator ausgelost. Verschickt wird durch den Sponsor.

Viel Glück euch allen.

euremia

21 Kommentare zu „Gewinnspielsause Tag 3 – Feuer & Flamme

  1. Huhu, alle drei Gewürze lesen sich sehr interessant. Mein heimlicher Favorit wäre dann aber das Pastagewürz The Perfect Italian, da ich Nudelgerichte super gerne mag. Tolles Gewinnspiel von euch beiden. LG, britti

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo ,
    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Mein Favorit Fleischgewürz The Golden Bull.

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

