Allgemein · Gewinnspiel

Gewinnspielsause Tag 6 – Jellomoon

Ich liebe Jellomoon. Ich liebe ihre Arbeit, ich liebe ihr Design, ich liebe die Qualität und ihr werdet sie auch lieben. 😉

Die liebe Jule von Jellomoon, stellt euch folgendes zur Verfügung:

Ein kleines Alice im Wunderland Portmonee aus veganem Leder ( SnapPap ) in dunkelbraun.

Megaaaaaa! Tausend Dank. :*

Um Gewinnen zu können, müsst ihr folgendes beachten:

  1. Ihr seid Follower meines Bloges, entweder hier oder auf Facebook.
  2. Ihr lasst Jellomoon ein Like auf FB da.
  3. Kommentiert den Beitrag auf meiner Seite auf FB oder hier.
  4. Der Gewinner muss 18 sein und in Deutschland wohnen.
  5. Teilen ist keine Pflicht, darf aber gerne getan werden.

Das Gewinnspiel endet am 13.05.2017 um 23.59 Uhr. Gewinner werden dann per Zufallsgenerator ausgelost. Verschickt wird vom Sponsor.

Viel Glück euch allen.

9 Kommentare zu „Gewinnspielsause Tag 6 – Jellomoon

  1. Tolles Gewinnspiel, da mache ich natürlich gerne mit. Veganes Leder hört sich sehr spannend an und kenne ich so noch nicht. Habe mir auch schon auf Facebook die Seite von Jellomoon angeschaut und natürlich ein like da gelassen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG britti ♡

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

