Allgemein · Gewinnspiel

Gewinnspielsause – Letzter Tag

Der letzte Sponsor bin ich persönlich 😉 Diesmal bekommt ihr keine Naturkosmetik, ich spendiere etwas persönliches. Ich wurde jetzt schon mehrfach darauf angesprochen, ob ich meine Bilder auch verkaufe oder zur Verfügung stelle. Klar mach ich das und zwar für euch. Es wird drei Gewinner geben.

Die ersten beiden können jeweils zwei Postkarten ihrer Wahl mit meinen Fotografien/Composings drauf gewinnen und einer bekommt ein Poster mit einem meiner Motive drauf in der Größe: 40 x 50 oder 40 x 60, je nachdem wie es am besten passt. Und natürlich lasse ich mich in der Qualität nicht lumpen und ihr bekommt das Poster von Saal Digital. Das Motiv könnt ihr euch selber aussuchen. Jede Menge Auswahl, findet ihr hier: https://atroksia.wordpress.com/category/fotografie/

Beispielbilder:

Um Gewinnen zu können, müsst ihr folgendes beachten:

  1. Ihr seid Follower meines Bloges, entweder hier oder auf Facebook.
  2. Kommentiert den Beitrag auf meiner Seite auf FB oder hier, welches Motiv euch gefallen würde.
  3. Der Gewinner muss 18 sein und in Deutschland wohnen.
  4. Teilen ist keine Pflicht, darf aber gerne getan werden.

Das Gewinnspiel endet am 14.05.2017 um 23.59 Uhr. Gewinner werden dann per Zufallsgenerator ausgelost.

Viel Glück euch allen.

euremia

11 Kommentare zu „Gewinnspielsause – Letzter Tag

  1. In der neuen Wohnung hängt bisher kaum noch etwas an der Wand.. Da würde sich so ein Bild von dir wirklich gut machen! Aber sich bei all den tollen Motiven zu entscheiden ist gar nicht so einfach 😉 Deine Katzen sind natürlich besonders hübsche Models.. 😉 Und die Seifenblasenbilder sind auch sehr gelungen! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Deine Bilder sind alle wunderschön. Am liebsten denke ich, bin aber nicht sicher 🙂 , welche würden super in mein Wohnzimmer passen. Ich versuche mein Glück. Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich könnte in meiner kahlen Wohnung so gut ein schönes Poster gebrauchen. Danke für die tolle Chance! Deine Bilder sind alle sehr schön, kann mich kaum entscheiden 🙂 . Ich finde z.B. die Fotos von „Die ersten Impressionen“ oder „Die Seele baumeln lassen“ super! Würde mich freuen. Folge dir per Mail Newsletter.

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Mandy du hast den Hauptgewinn, ein Poster deiner Wahl aus meinen Fotografien gewonnen. Bitte suche dir was tolles aus 🙂 Bilder findest du hier unter Fotografien oder auf meinem Instagram Profil. Herzlichen Glückwunsch 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

