Fotografie · Photography

Momente aus meinem Leben (April)

Kaum angekommen in Wismar, geht schon die Action los 😉

Meine drei Kater haben sich mittlerweile gut eingewöhnt, nur Gizmo bleibt ein Schisser. Sobald er ein komisches Geräusch hört, ist er im Schrank verschwunden. Und ja, er macht sich selber die Türen auf 😀

Ich habe meine erste Hafenrundfahrt hinter mir und sie war wirklich angenehm und entspannend.

Ich probiere gerade Cannabis-Öl aus. Ich weiß nicht genau ob es wirkt, aber ich habe schon das Gefühl, wenn ich es regelmäßig nehme, dass ich entspannter bin und weniger Kopfschmerzen bekomme.

Im April habe ich mehr mit Composing beschäftigt, als mit Retusche. Beides macht mega Spaß und ich bekomme mittlerweile sogar schon ein paar Anfragen.

Mit einer neu gewonnen Freundin, war ich im PhanTechnikum. Ich bin eigentlich nicht so der Technikfreak (außer was Computer angeht ), aber war auf jeden Fall mal interessant.

Bei der lieben Nordseekrabbe Birgit, habe ich ein Set von Taoasis gewonnen und bin total begeistert von den Produkten. Vorallem das Raumspray riecht himmlisch.

Wie war euer April?

Therapie gegen meine Kopfschmerzen 😊 #cannabis #cbd #cannabinoide #hanf

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

#art #instaart #instagood #instadaily #beautiful #kunst #drawing #painting #fantasy

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

#nasa #space #shuttle #stars #rakete #spaceshuttle #sky #himmel #instagood #instadaily

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

4 Kommentare zu „Momente aus meinem Leben (April)

Kommentar verfassen

