Fotografie · Photography

Retusche – Portfolio von Saal Digital

Dass ich ein riesen Fan von Saal Digital bin, das weiß glaub ich mittlerweile schon jeder. Nun bin ich wieder in den Genuss gekommen, eines ihrer Produkte testen zu dürfen. Der Test kam mir wirklich sehr gelegen, da ich schon einige Tage vorher überlegte, mir ein kleines Portfolio für meine bisherigen Retusche- und Composing Arbeiten anzulegen.

Denn für mich wird es langsam ernster und ernster. Je mehr ich übe und je mehr Bilder ich präsentiere, umso mehr Leute werden natürlich auf mich aufmerksam. So habe ich z.b. schon Tarifanfragen erhalten, ein Model hat sich bei mir gemeldet, dass gerne mit mir zusammenarbeiten möchte und ich retuschiere regelmäßig für einen Fotografen aus Chicago. Kann gerne so weiter gehen 😉 Denn ich liebe es einfach mit Photoshop rum zu spielen und anderen zu helfen. Am liebsten helfe ich dabei Privatpersonen, als Agenturen. Wenn ihr also bei irgendwas Hilfe benötigt, fragt mich gerne. Noch koste ich nichts 😉 Bzw. nur einen kleinen Obulus bei zeitaufwenidigen Arbeiten.

Gestern ist das Heft von Saal angekommen und natürlich war ich wieder schwer begeistert von der Qualität. Das Heft ist durch einen dursichtigen Plastikumschlag sehr stabil und auch das Fotopapier hält einiges aus. Das Schmuckstück steht jetzt in meiner Vitrine und ziert mit seinem tollen Cover das Zimmer.

Wenn ihr auch Fotografen, Hobbyfotografen, Models oder was auch immer mit der Fotografie zu tun habt, könnt ihr euch für verschiedene Produkte bei Saal Digital bewerben und euch selbst von der Qualität überzeugen.

#saaldigital

euremia

Advertisements

8 Kommentare zu „Retusche – Portfolio von Saal Digital

  1. Ich liebe Saal Digital ebenso und habe dort auch schon so einiges besorgt! 🙂 Dein Portfolio sieht richtig klasse aus! ❤ Oh man auf die Schnelle fällt mir grad nichts ein, worum ich dich bitten könnte mit Photoshop^^

    Gefällt 1 Person

    1. Der beste Verein was Bildservice angeht, meiner Meinung nach 😉 aber alle kenn ich auch noch nicht. 😉 Ich glaub du machst auch überwiegend Naturfotografie, ne? Da geht die Bearbeitung mit Presets und Lightroom ja recht locker von der Hand 🙂 Das macht mir auch immer mega Spaß Naturfotos aufzupeppen. Aber falls du jemanden kennst, der Peoplefotografie betreibt und mal Hilfe braucht, kannst mich gerne weiter empfehlen 😛

      Gefällt 1 Person

      1. Ja finde ich auch 🙂 Besonders was Fotobücher anbelangt! Ihre panaromabindung ist genial! ❤ Ja ich mache überwiegend Naturfotos und Makroaufnahmen 😀 Ich bearbeite meine Bilder da auch am meisten mit Lightroom und Photoshop. Mache ich 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s