Produkttest · Test

We Love Your Walls – Bimago

Neues Zuhause, neue Deko-Ideen. ❤

Unser Wohnzimmer ist schon ziemlich kahl. Viele, viele weiße Wände. 😦 Mein Mann mag es lieber schlicht, deswegen darf ich mich nicht komplett austoben. Bimago hat er mich aber testen lassen und ist Gott sei Dank ganz zufrieden mit meiner Auswahl.

Die Lieferung kam innerhalb weniger Tage an, gut verpackt und gut behandelt, wie ich an der großen Verpackung erkennen konnte.

20170519_122947

Im Paket lag alles mit dabei, was man brauchte um das Bild aufzuhängen. Und das montieren war auch ein Kinderspiel. Dabei brauchte ich nicht mal Hilfe 😉

Nun ziert das tolle Naturbild die Wand hinter unserer Couch. Gedruckt ist das Bild auf Leinwand, sehr detailliert und qualitativ. Ich hab darauf geachtet, dass es farblich zum Rest des Raumes passt. Das einzige was Schade dran ist, ist,  dass ich es nicht selber geschossen habe 😀

DSC07388

Was mir noch aufgefallen ist, dass das Bild dort ein wenig verloren wirkt, also werden demnächst wohl noch ein paar Bilder drum rumkommen. Die Wand ist einfach zu groß. Aber wohnlicher ist es jetzt definitiv geworden. Man kommt rein in das Zimmer und freut sich 🙂 Das ist doch das wichtigste und wenn selbst der Mann nicht meckert, habe ich wohl alles richtiggemacht.

Bimago bietet wirklich eine riesige Auswahl an Wandbildern an. Auch Fototapeten, Wand Tattoos und Paravents werden verkauft, in den tollsten Farben und Motiven. Dort kann man wirklich ewig stöbern und ist ständig angetan von den Motiven. Es war wirklich schwer sich zu entscheiden.

Ursprünglich wollte ich eigentlich eine Fototapete nehmen, leider ist die Wand schief und teuer wäre es auch geworden, diese von einem Profi anbringen zu lassen. Schade, aber ich bin dennoch zufrieden mit meiner zweiten Wahl. Man kann eben nicht alles haben 😉

Schaut doch mal vorbei und lasst euch von den Motiven verzaubern. Es lohnt sich 🙂

Wie findet ihr meine Wahl?

euremia

P.S. Übrigens. Atroksia gibt es seit heute 2 Jahre 😉 Wie die Zeit vergeht.

3 Kommentare zu „We Love Your Walls – Bimago

Kommentar verfassen

