Allgemein · Lifestyle

Momente aus meinem Leben (Mai)

Im Mai habe ich das Gefühl, mich schon etwas besser in der neuen Stadt eingelebt zu haben. Jedes Mal wenn ich das Haus verlasse, fühlt es sich an wie Urlaub, was nicht zuletzt an den Touristen liegt, die hier massenweise rumströmen. Das Wetter ist auch herrlich und das beste Eis der Stadt habe ich auch schon gefunden 😉

Ich habe mir einen kleinen Nachttisch aus alten Brettern gebaut. Die sollten eigentlich für eine Katzenwand dienen, aber in der alten Wohnung waren die Wände zu bröselig.

Ich habe die wundervolle Maria Amanda, ein dänisches Model, in die Eiskönigin verwandelt.

Die liebe Jolle von Jellomoon hat mir ein tolle Buchhülle zu Ostern zugesendet. Ich liebe sie total. Die Farbe und das Muster sind wunderschön. Riesiges Küsschen an dich Jolle.

Eines meiner Composings wird derzeit auf der offiziellen Homepage von Mia Gray verkauft, als Shirt und als Poster.

Ich habe erfahren, dass Nosferatu in Wismar gedreht wurde. Echt cool.

In einem Pink Lady Apfel fand mein Mann einen bereits gesprossenen Kern, den ich jetzt liebevoll aufziehe 😉

Und natürlich habe ich mich wieder in diversen Photoshop-Arbeiten versucht. Unter anderem habe ich eine Schuppenkönigin gebastelt und ich habe aus einem Menschen, einen neuen Menschen gebastelt und ihn aussehen lassen, als sei er gemalt.

Zum Schluss möchte ich gerne Constanze von CYR Naturseifen danken. Ihre Ringelblumensalbe, war in meiner Schnupfenzeit echt eine Erleichterung. Entzündete Nase ade. Ein absolutes Wundermittelchen für mich. Würde es nicht mehr missen wollen. 🙂

#nosferatu #vampir #film #movie #vampire #wismar #germany #horror #grusel #creepy #instagood

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

Kommentar verfassen

