Fotografie · Photography

Portrait von Julia – Bildreihe

Ich hatte vor kurzem in einer Facebook Gruppe für Wismar dazu aufgerufen, sich bei mir zu melden, falls Interesse an einem Portraitshooting besteht. Das Ganze sollte dazu dienen, mich zu verbessern. Ich habe echt viele Anfragen bekommen. Natürlich kann ich nicht jeden nehmen, da hätte ich ja sonst nichts Anderes mehr zu tun 😉 Bisher hatte ich zwei Shootings. Aber sicher folgen über die Monate noch weitere. Ich möchte mir damit Zeit lassen und nicht jede Woche jemand neues vor der Kamera haben. Gerade das bearbeiten nimmt sehr viel Zeit ein und während man das tut, fallen einem natürlich die Fehler auf. Ich werde wohl noch eine Weile brauchen bis ich richtig gut bin. Vor allem die Schärfe macht mir noch etwas zu schaffen.

Fast 300 Fotos entstehen bei so einem Shooting und danach muss man erst mal aussortieren. Etwa jedes zweite Foto kann ich wegschmeißen.

Für das erste Shooting habe ich Julia ausgewählt.  Danke für deine Geduld und Zeit 🙂

Was meint ihr zum diesem Versuch?

euremia

10 Kommentare zu „Portrait von Julia – Bildreihe

      1. Ja klar, ich kenn das ja ^^ Es ist halt immer noch Luft zum Verbessern und man sieht selbst jeden noch so kleinen Fehler. Aber trotzdem: echt schön anzuschauen! 🙂

        Gefällt mir

  1. Wow, die sind klasse. Aber ich mag eh alle deine Bilder. Hier würden mir die schwarz/weiß Bilder etwas mehr zusagen. Liegt aber auch daran, dass ich diese Art von Bildern total gerne mag. Freue mich schon auf weitere tolle Motive und Bilder von dir. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

