Allgemein · Gewinnspiel

No Waste Blogger Box – START

Und schon geht’s los.

18 Produkte habe ich gefunden, die ich nicht mehr benötige bzw. die ich im Überfluss habe. Manche sind noch ganz neu, andere wenig benutzt. Da ich finde, dass das ziemlich viele Produkte sind, werde ich daraus drei „No Waste Blogger Boxen“ machen, das heißt 3 von euch bekommen eine Box von mir, was wiederum heißt, dass drei von euch, eine neue verlosen müssen, die dann auf den Weg in neue Hände geht.

Hier nochmal ein Leitfaden:

  1. Wichtig ist, dass die Box nur an Blogger geht.

  2. Es müssen MINDESTENS 5 Produkte im Paket sein.

  3. Falls mehr als 5 drin sind, könnte ihr Produkt 6,7,8…. einfach so behalten, insofern ihr das wünscht, ohne die gleiche Anzahl zurück legen zu müssen. Hauptsache am Ende liegen mindestens 5 drin, natürlich könnt ihr auch 10 reinlegen.

D.h. wenn ich 10 Produkte reinlege, und einer von euch nimmt sich 7 davon, dann müsst ihr nur 2 neue reinlegen, damit ihr auf 5 kommt. (Oder eben mehr, je nachdem was ihr alles loswerden wollt.) So bekommt ihr einen Teil geschenkt, ohne etwas dafür tun zu müssen. So bleibt der Gewinnspielcharakter erhalten.

  1. Sobald ihr die Box erhalten habt, müsst ihr einen Beitrag erstellen, über die Produkte, die in der Box waren, welche ihr rausgenommen habt und welche ihr reingelegt habt. Die Regeln erklären und dann weiter verlosen.

  2. Keine abgelaufene oder fast leere Kosmetik.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Das sind die Produkte bzw. jeweiligen Pakete, die ich verlosen werde. Bitte sagt mir doch in den Kommentaren, welches Paket, euch am meisten interessiert. 🙂

Paket I

20170628_152204

Das Deo von CMD ist zur Hälfte aufgebraucht.
Von der Badeschokolade von CYR Naturseifen, wurden zwei Stückchen gebraucht.
Die Haarkur von Alterra ist noch relativ voll.
Die Wimperntusche von Yves Rocher ist ungeöffnet.
Der Augenbalsam von i+m dürfte auch noch halb voll sein.
Secret of Love von Purity Herbs aus Island ist nur einmal benutzt worden.

Paket II

20170628_152028

Die Alterra Tagescreme ist noch fast voll.
Die Pflanzenhaarfarbe von Sante ist unbenutzt.
Das Balea Intensivserum für die Haare, wurde auch nicht oft benutzt.
Das Hydrating Face Oil von Dabba, ist nur 1 x benutzt worden.
Das Shimmer Powder von bellápierre in der Farbe Champagner ist nur 1 x zu Testzwecken benutzt worden.
Und das Matt Collection Powder von Alva in der Farbe light wurde auch nur einmal getestet.

Paket III

20170628_151857

Die Pflegecreme von Mellis habe ich nur 3 x benutzt.
Das Mizellenwasser von Alverde ebenso.
Der Nagelhärter von Scholl ist unbenutzt.
Der ayurverdische Kajal von SoulTree wurde 1 x benutzt.
Der Alleskönner aus der One Earth Series von Alva ist auch unbenutzt.
Und die Dead Sea Mud Musk von Mother Nature ist nur einmal ausprobiert worden.

Wie ihr seht, sind in jedem Paket 6 Produkte, d.h. eines könnt ihr so behalten, ohne es nachlegen zu müssen. Ich habe versucht ausgewogene Pakete zu gestalten.

Ende der Verlosung ist der 09.07.2017 um 23.59 Uhr. Ausgelost wird per Zufallsverfahren.

P.S. Seid nicht traurig, wenn ihr bei mir nicht gewinnen solltet, ihr habt danach ja die Möglichkeit bei den anderen Bloggern die Box abzustauben 😉 ich werde natürlich alle Blogs der Gewinner veröffentlichen.

euremia

14 Kommentare zu „No Waste Blogger Box – START

  1. Ha, super! Ich würde mich für das Paket mit der Sante Haarfarbe interessieren, für die habe ich direkt Verwendung *g* Hab hier auch schon ein paar Sachen rausgesucht und freu mich schon drauf die zu verschicken 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist ja mal eine richtige super Idee. Ich hab schon wieder so viel Zeug Zuhause. Verkaufen klappt meistens nicht, weil vieles einmal benutzt wurde. Aber verschenken, dafür ist es mir immer etwas zu schade. Aber so hat man wenigstens etwas davon. Ich würde mich für das 3. Päckchen interessieren und somit meinen Namen gern mit in den Lostopf werfen.

    Liebe Grüße Dany

    http://www.danyalacarte.de/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

