Fotografie · Photography

Momente aus meinem Leben (Juni)

Im Juni war ich viel mit meinem Garten beschäftigt. Schließlich blüht alles und auch das Unkraut sprießt fröhlich vor sich hin 😉

Außerdem habe ich Hamburg nach langer Zeit mal wieder besucht. Wir waren shoppen in der Europa Passage und haben dann noch eine kleine Alsterfahrt gemacht im Regen. Sehr entspannend.

Ich hatte mein zweites Shooting, ein Bild davon seht ihr schonmal hier, der Rest kommt bald. Krass wie symetrisch ihr Gesicht auf dem Bild ist.

Und natürlich wieder jede Menge Retuschearbeiten. Der Dame auf der Luftmatratze, musste ich erst mal etwas anziehen. Den BH habe ich selbst entworfen und auch das Wasser wurde hinzugefügt. Nofretete habe ich vor einen goldenen Hintergrund gesetzt, und dann ein Pferd als Schattenwurf gemalt.

Den Aufkleber habe ich aus mehreren Einzelbildern zusammen gesetzt, farblich angepasst etc. Ich liebe ihn. Genau mein Stil 🙂

#nature #naturephotography #natur #naturelovers #instagood #instadaily #animal #snail #schnecke #tree

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

#hamburg #europapassage #shopping #shoppen #einkaufen #germany #town #innenstadt #alster

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

3 Kommentare zu „Momente aus meinem Leben (Juni)

Kommentar verfassen

