Allgemein · DIY

Wenn das kein Talent ist, was denn dann? – Fraeulein Teffi

Ich bin mir nicht mehr sicher, wie genau ich sie fand. Aber es gibt nur eine logische Erklärung. Ihre Bilder waren hinreißend und ich konnte gar nicht anders.

Darf ich vorstellen:

Fraeulein Teffi versteht es die Natur in Szene zu setzen. Ich bin ja immer recht wählerisch, wem ich auf Instagram folge. Hauptsächlich folge ich mit meinem Blogprofil, Bloggern und wenigen Ausnahmen, die ich durch Zufall entdeckt habe. So 08/15 Profile, die die ganze Zeit ihr Leben dokumentieren, sind nicht mein Ding.

Irgendwann fing sie an, selbstgemalte Karten zu posten. Ich war echt entzückt von diesem Talent und umso mehr sie davon postete, desto mehr fragte ich mich, ob man diese auch kaufen kann.

Mein Gedanke war kaum ausgedacht, als sie verkündete, dass man die Karten nun auf Dawanda bestellen konnte. Ich hab gar nicht lange gefackelt, sondern habe direkt alle bestellt. Ich war übrigens die erste Kundin, eben weil ich nicht lange nachgedacht habe 😉 Als Dank bekam ich noch eine Karte Gratis drauf und das beste: ich bekam eine Original-Malerei. Diese befindet sich nun an einem Ehrenplatz, weil ich mich wirklich sehr darüber gefreut habe und weil sie einfach super schön ist.

Und weil ich einfach so begeistert bin von ihrer Kunst und ich finde, dass sie jeder sehen sollte, verfasse ich nur für sie diesen Beitrag. Ich bin mir sicher, damit kann ich euch auch entzücken 😉

Diese Karten findet ihr derzeitig im Shop:

what is going on here?😳 so many of my postcards? my online shop starts now and i'm very excited😄 maybe you want to have a look🍀 https://de.dawanda.com/shop/FraeuleinTeffi ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ oh, so viele von meinen karten?😳 was ist denn hier los? meine drucke sind endlich da und mein dawanda shop kann starten, ich bin so aufgeregt😄😂 vielleicht schaut ihr ja mal vorbei https://de.dawanda.com/shop/FraeuleinTeffi #lettering #handlettering #letteringart #lettered #calligraphy #letters #typed #handmade #brushlettering #illustrations #photooftheday #pictureoftheday #love #new #artwork #art #instagram #instalike #instalive #inspiration #today #calligraphy #tombow #joysofscribbles #happyletteringchallenge @patternvilla #typegang #läddergäng #shop #letteringchallenge

A post shared by Steffi (@fraeuleinteffi) on

Es werden sicher noch mehr folgen.

Den hat sie gemalt, auf meinen Wunsch/Idee hin. Rote Pandas mag doch jeder 😉

Und das ist das Original, welches ich bekommen habe.

Die sind auch ganz toll:

Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei ihr auf Instagram vorbei zu schauen und natürlich im Shop.

Wie findet ihr die Karten?

euremia

2 Kommentare zu „Wenn das kein Talent ist, was denn dann? – Fraeulein Teffi

Kommentar verfassen

