Allgemein · Gewinnspiel

No Waste Blogger Box – Die Gewinner

Das Projekt ist nun beendet, zumindest vorerst, auf meinem Blog und geht bei euch weiter.

Gewonnen haben: Sue, Sandra und Steffi…. die drei „S“ 😉 (ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass ihr alle drei mit „S“ anfangt… schon witzig)

Sue, du bekommst natürlich deine Wunschbox (Paket II) und auch du liebe Steffi bekommst, was du dir gewünscht hast (Paket III). Damit bleibt Paket I für dich Sandra 🙂

Freu mich schon sehr auf eure Beiträge, die Regeln findet ihr hier.

Nun aber zur Vorstellung eurer Blogs:

Sue bezeichnet ihren Blog selbst als Vegan-Öko-Hippie-Blog 😉 Es gibt viele tolle Beiträge rund ums Thema zu entdecken, die wirklich Spaß machen. Sie stellt ausgewählte Produkte vor und schlägt auch gerne mal das eine oder andere Klischee nieder. Es lohnt sich, denn bei ihr fühlt man sich gleich direkt zu Hause. https://the-green-raven.com/

20170628_152028

Steffi kenne ich auch schon eine Weile, wenn nicht sogar seit meinen Anfängen. Sie ist leidenschaftliche Testerin und auch wenn nicht alles Bio ist, was sie testet, sind immer wieder Überraschungen dabei, die ich noch nicht kenne. Die Beiträge sind ausführlich, übersichtlich und man merkt ihre Freude am Testen.  https://steffistestreich.wordpress.com

20170628_151857

Sandra, kenne ich erst seit meinem Projekt. Auch sie testet leidenschaftlich gerne. Seit 2012 gibt es sie schon und so kann sie eine beachtliche Summe an Tests vorweisen. Von A bis Z. Regelmäßig könnt ihr bei Gewinnspielen mitmachen und noch vieles mehr. http://www.trendundtest.de

20170628_152204

Ich bin gespannt was ihr so in die „Körbe“ werft und wie sich das Projekt entwickelt.

euremia

7 Kommentare zu „No Waste Blogger Box – Die Gewinner

  1. Huhuu Mia,

    na dann mal los – ich freue mich schon auf das Paket und hoffe, daß ich dann auf meinem Blog auch wieder bloggende Menschlein finde, die Lust aufs Mitmachen haben.

    Bist Du bitte noch so lieb und verlinkst direkt auf meine Startseite. Nur auf http://www.trendundtest.de. Zwecks Aktualität und so ;o)

    Sobald das Paket da ist und ich neu befüllt habe, kommt natürlich Beitrag und der Link zu Dir.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    1. Hey 🙂 bei mir haben auch nur 7 mitgemacht 😉 bin mir sicher mindestens einer lässt sich immer finden 😉 Freu mich sehr auf deinen Beitrag. Und sorry wegen der Verlinkung, da ist irgendwas schief gegangen, habe es eben korrigiert 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

