Allgemein · Fotografie · Photography

Vogelpark Marlow – Die Flugshow

Das war meine erste Flugshow. Wirklich unterhaltsam, vorallem wegen der ganzen Infos. Die Tiere werden auch nicht gezwungen Kunststückchen zu machen, sondern fliegen einfach nur hin und her, so wie sie wollen. So konnte man ständig ihre Pracht aus allen Winkeln beobachten.

Part I – Die Vögel

Part II – Die Umgebung und die fehlende Logik

Part III – Die anderen Tiere

Part IV – Die Flugshow

Part V – Die Wellensittiche

euremia

5 Kommentare zu „Vogelpark Marlow – Die Flugshow

  1. Richtig klasse, ich mag solche Vogelshows 😉 Und das obwohl ich bisher noch keine davon fotografisch festhalten durfte/konnte… Mal ganz abgesehen von diesem reizvollen Motiv ist es schon auch sehr schön anzusehen… Schöne Serie, gefällt mir wie Du das umgesetzt hast!!

    Gefällt 1 Person

    1. Bin leider gar nicht zufrieden 😦 freu mich trotzdem, dass du es gut findest 🙂 War gar nicht so einfach, den Vögeln so schnell hinterher zu kommen. Hab mir fast den Hals verrenkt 😀 Die Leute vor Ort müssen auch gedacht haben, was macht die für komische Verrenkungen. Und alle anderen Fotografen standen da mit ihren Stativen 😀 während ich da rumgesprungen bin. Ich glaube deren Fotos sind besser geworden haha Zumal die auch wirklich beeindruckende Objektive hatte.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

