Produkttest · Test · Unboxing

Trend Raider Box – Seaside

Ich habe mir mal wieder eine Trend Raider Box gegönnt. Das Thema im Juli war „Seaside“ und weil ich jetzt an der Ostsee lebe, passt das doch perfekt.

Wie immer ist die Box sehr ausgewogen und hält viele Überraschungen parat. Gute, wie auch weniger gute 😉

Ein Produkt kannte ich bereits. Und zwar Helga, das Erfrischungsgetränk aus Algen. Hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie ich es fand.

DSC08491

Eine Gesichtsmaske von Luvos war dabei. Die Hydro Maske soll nachweislich das Hautbild verbessern und viel Feuchtigkeit spenden. Ich habe sie natürlich schon ausprobiert und was ich sagen kann, ist, dass die Maske rosafarben ist und unheimlich nach Alkohol stinkt. Man könnte fast meinen man sei Alkoholiker, wenn man sie draufhat 😀 Anfangs dachte ich: „Ok Feuchtigkeit und Alkohol passt irgendwie nicht zusammen.“ Aber es scheint zu funktionieren, meine Haut juckt nicht und spannt auch nicht nach der Anwendung.

Das obligatorische Duschgel durfte auch nicht fehlen 😀 Ich hab jetzt 7 Duschgele im Bad stehen. Oh man, wäre schön wenn es eine Lotion oder so gewesen wäre. Aber da ich von Tautropfen noch nichts habe, einfach, weil ich die Marke zu teuer finde, freu ich mich trotzdem über dieses Produkt. Es riecht wirklich sehr angenehm.

DSC08499

Ein Notizbuch lag auch dabei. Leider habe ich das weniger schöne bekommen. Es gab noch eins in Blau/Weiß mit Wellen drauf. Das hätte ich lieber gehabt. Deswegen wandert das Buch jetzt in meine Schatzkiste und wird bei Gelegenheit verschenkt.

DSC08494

Sehr gefreut habe ich mich über eine neue Hydro Phil Zahnbürste und die Bambus Wattestäbchen. Meine alte Bambuszahnbürste, hatte gerade ihren Geist aufgegeben, daher kam das alles ziemlich passend. Auch über die Zahnbürste habe ich schon berichtet.

DSC08495

Vor einiger Zeit habe ich irgendwo gelesen, dass man bald auch Kuchenteig kaufen könnte, den man so naschen könnte. Find ich toll, weil ich das ausschlecken der Schüssel liebe. Deswegen war die Snack Ball Tüte auch sofort aufgerissen, denn auf der Packung stand, dass sie nach Plätzchenteig schmecken würden. Von wegen 😀 Schmecken sie kein Stück. Kann den Geschmack kaum beschreiben, also Datteln habe ich nicht so geschmeckt, eher die Nüsse, die allerdings voll ranzig schmeckten. Gar nicht mein Fall, aber mein Mann hat sie aufgegessen. Komisch.

DSC08492

Die Fruchtkaltschale habe ich auch schon ausprobiert und finde sie super lecker, total fruchtig und perfekt zu Vanilleeis, Pudding oder Quark.

DSC08498

Ein Unikat durfte natürlich nicht fehlen, leider entspricht es absolut nicht meinem Geschmack. Ein Shirt mit einem kleinen Muscheldruck drauf. Den Schnitt finde ich ziemlich hässlich. Jetzt wird es als Hausshirt benutzt.

DSC08500

Mein Highlight, zusammen mit den Bambussachen, ist der coole Schlüsselanhänger. Hab zwar schon zig Schlüsselanhänger, aber die müssen ja nicht zwangsläufig am Schlüssel hängen 😉 Der Anhänger ist übrigens auch ein Unikat.

DSC08497

Das war die Juli Box. Wie findet ihr sie? Wäre das was für euch?

euremia

10 Kommentare zu „Trend Raider Box – Seaside

    1. Hab auch gerade bemerkt, dass ich den Geschmack in dem vorigen Beitrag gar nicht beschrieben hab 😀 sondern nur auf die Citronensäure los gegangen bin und auf die Superfood Eigenschaften eingegangen bin. Zum Geschmack kann ich sagen, es ist nicht zu süss, eher Süss- Herb und sehr erfrischend. Außerdem prickelnd. Man muss es echt selber mal getrunken haben. Und man darf nur eine Flasche pro Tag trinken.

      Gefällt 2 Personen

  1. Das ein oder andere aus der Box ist ja wirklich toll. Insgesamt finde ich die Box ganz ansprechend, auch wenn ich mit Notizbüchlein (davon haben wir einfach schon zu viele in allen erdenklichen Formen, Farben und Größen) und dem T-Shirt (weiß und dazu relativ dünner Stoff, wie es scheint, aber man muss es angezogen sehen) eher nicht so viel anfangen könnte. Insgesamt finde ich die Box aber trotzdem gelungen und sie passt auch sehr gut zum Thema =^_^=

    Gefällt 1 Person

    1. Stimmt der Stoff des Shirts ist wirklich sehr dünn. Man kann durchschauen. Aber wenigstens BIO-Baumwolle 😉 Mir geht es da wie dir, auf das Shirt und das Buch hätte ich auch gut verzichten können, aber ich liebe diese Überraschungsbox einfach und deswegen gönne ich sie mir manchmal, wenn das Thema ansprechend ist 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. Gar nicht 😉 die waren entweder in so einer Box oder wurden mir zum testen zugeschickt. Ich würde mir ansonsten nie so viele kaufen. Benutze nämlich meist einfach das haarshampoo zum Körper waschen 😆

      Gefällt mir

  2. Ich kannte die Box noch gar nicht und muss sagen, dass ich jetzt schon neugierig geworden bin. Ich find Buch und T-Shirt eigentlich ganz gut. Der Schlüsselanhänger ist total schön, aber würde bei mir wieder nur rumliegen. Sieht so aus als könnte man sich die Box gut teilen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

