Produkttest · Test · Werbung

Mellis – Pflegen und Peelen

Vor einiger Zeit habe ich euch die Saunapflege von Mellis vorgestellt. Mellis steht aber nicht nur für den Saunabedarf, sondern hat noch einiges mehr zu bieten. Unter anderem Fußpflege, Handpflege und Masken. Aber in diesem Beitrag stelle ich euch die reichhaltige Pflegecreme und eine Peelingcreme vor, die ich unheimlich gerne benutze.

DSC07335

Peelingcreme mit Erdbeersamen, Birkensaft und Honig

Inhaltsstoffe:

Aqua, Birch Sap*, Glycerin*, Sea Sand, Mel*, Camelina Oil, Strawberry Seeds,  Rape Seed  Oil and Filipendula Ulmaria, Xanthan Gum, Cetearyoyl/Cetearyl Glucoside, Frangaria Ananassa Extract*, Iron oxide CI77499, Mint oil, natural parfum*,  Sodium  Dehydroacetate, Tocopherol, Limonene**.

* Ingredients from certified organic agriculture/production and/or controlled wild collection.
** Components  of natural essential oils

„Erdbeersamen, Erdbeerextrakt und Mädesüß – hört sich fast essbar an! Dies Peelingcreme ist ein Spitzenprodukt für Ihre Haut. Nährbasis der Ganzkörper-Peelingcreme ist Camelina-Öl mit Omega-Fettsäuren, vitalisierendem Birkensaft und Honig. Meersand und Erdbeersamen entschlacken die Haut. Erdbeeren und Mädesüß wirken antioxidantisch und regenerierend.“

Der Peeling ist ein Körperpeeling, kann aber auch je nach Hauttyp als Gesichtspeeling verwendet werden. Aber besonders gut eignet es sich als Handpeeling. Ich persönlich benutze es als Gesichtspeeling und ab und zu mal in der Dusche.

Der Duft ist einfach herrlich, überwiegend nach Erdbeeren und ein leichter Hauch von Birkensaft. Fruchtig und süß. Total mein Ding. Die Peelingwirkung ist hervorragend. Macht einfach unheimlich Spaß damit zu peelen.

Pflegecreme mit Blaubeeren, Birkensaft und Weißtorf

Inhaltsstoffe:

Aqua, Birch Sap*, Cetearyoyl/Cetearyl glucoside, Glycerin*, Mel*, Rape Seed Oil, Achillea Millefolium, Camelina Oil, Bilberry Extract*, White Peat Extract*,  Xanthangum, Sodium  Dehydroacetate, Tocopherol, Vanilla Planifolia Extract*, Natural Parfum*, Rosmarin Officinalis*, Limonene**.

* Ingredients from certified organic agriculture/production and/or controlled wild collection.
** Components  of natural essential oils.

„Die Pflegecreme mit Blaubeeren ist eine wahre Intensivkur! Feuchtigkeitsspendend und nährend, pflegt die Haut und macht sie sanft und weich. Heidelbeerkernöl spendet Nährstoffe und stärkt die Widerstandskraft der Haut gegen Reizungen. Weißtorfextrakt regeneriert die Haut bioaktiv. Birkensaft wirkt hautenergetisch durch einen hohen Gehalt an Vitaminen, Fruchtsäuren sowie Mineralien und Spurenelemente. Honig und Schafgarbenöl pflegen die Haut mit natürlichen Wirkstoffen.“

Die Creme ist nicht nur fürs Gesicht und die Hände und gar den gesamten Körper geeignet, nein auch für die Haare, um genau zu sein für die Haarspitzen. Sie ist sehr nährend und bestens geeignet für trockene Haut. Sie kann kleine Hautunreinheiten glätten und Farbunterschiede ausbessern. Auch für rissige Fingernägel sehr geeignet.

Im Zuge meiner „No Waste Blogger Box“ lag diese Creme in einem der Pakete. Derjenige der sie bekommen wird, kann sich also wirklich darüber freuen. Ich habe sie nicht weggegeben, weil ich sie nicht mag, sondern weil ich derartige Cremes in Maßen habe. Außerdem wollte ich jemanden die Chance geben, die tolle Qualität der Mellis Produkte zu testen. Den Rest behalte ich ganz alleine für mich 😛

Denn, mich konnten die Produkte von Mellis auch weiterhin in den letzten Wochen überzeugen.

euremia

Vielen Dank an Mellis für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der tollen Produkte. 🙂
*Könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten.
2 Kommentare zu „Mellis – Pflegen und Peelen

Kommentar verfassen

