Allgemein · Fotografie

Momente aus meinem Leben – Juli

Wie man erkennen kann, habe ich im Juli wieder fleißig gephotoshoped. Diesmal einige Composings. Unter anderem habe ich das Tutorial von Laura Helena gemacht und eines ihrer Bilder nachgebaut. Horror darf natürlich auch nicht fehlen, so als Horrorfan 😉

Mein Garten hat auch wieder ein bisschen was für meine Kamera geboten. Bzw. eigentlich mein Handy. Für die Macrobilder habe ich Aufsätze, extra fürs Handy benutzt.

Außerdem ist im Juli ein Interview zum Thema Nachhaltigkeit mit mir erschienen. Wer es gerne lesen möchte, muss hier entlang 😉 https://fairnica.com/2017/07/24/10-aus-50-mit-miaatroksia/

Advertisements

4 Kommentare zu „Momente aus meinem Leben – Juli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s