Produkttest · Test · Werbung

Kerzenprofi – Da lacht das kleine Dekoherz

Vor wenigen Tagen hat mich ein Testpaket von Kerzenprofi erreicht. Dem ein oder anderen von euch sicher ein Begriff 😉

Da ich aber gerade in der Bürorenovierung steckte, mussten die tollen Accessoires warten. Mittlerweile ist das Büro fertig und die Deko macht sich hier wahnsinnig gut. Aber seht selbst.

Ursprünglich hatte ich mir nur eine Vase von Sandra Rich ausgesucht. Aber Susanne von Kerzenprofi überraschte mich gleich mit dem kompletten Set. War total glücklich, denn sie machen wirklich was her und sind total der Eyecatcher. Ich steh total auf Kupferfarben. Im Allgemeinen sind die Sachen von Sandra Rich total schön. Ab 9,99 € gibt es die Vasen schon.

Die Vasen sind handgemacht und für ihre größe sehr leicht. Das Material ist Glas, welches mit einer Kupferglasur überzogen ist. Ein paar Stellen wurden ausgelassen, weshalb die Optik gesprenkelt ist.

Wie sehr hatte ich mir immer was aus Schiefer in der Wohnung gewünscht. Die Platten gibt es ja überall zu kaufen, allerdings wusste ich nicht genau was ich damit machen sollte. Zum Servieren finde ich sie ein bisschen zu schwer und vor allem viel zu zerbrechlich. Als ich dann die coole Tafel im Shop entdeckte, musste ich sie einfach haben. Total stylish und ein schöner Tischbegleiter 😉 Da ich ein ziemlich vergesslicher Mensch bin und mir nicht mal 5 Minuten etwas behalten kann, kommt die Schiefertafel wie gelegen für meinen neuen Schreibtisch. 14,90 € kostet sie und ist ebenfalls von Sandra Rich.

Die Tafel hat eine Größe von 29×20 cm. Sie steht lose auf einem Holztafelboard, kann also auch unabhängig vom Board benutzt werden.

Und zu guter Letzt, obwohl es mir zuerst ins Auge gestochen war, darf die Eule nicht fehlen. Denn im Sortiment „Forest Home“ findet man einige tolle Natursachen. Das hat mich natürlich wie magisch angezogen 🙂 Eine Kerze kostet 2,99 €.

Die Kerzen sind von Bolsius und in einem gefärbten Weißglas. Die Eule ist Aufgedruck und sehr detailliert. Ebenso die Feder.  Ich habs leider nicht fotografiert, aber wenn sie an sind, sieht das unheimlich romantisch aus. Und sobald die Kerze abgebrannt ist, kann man das Glas natürlich wunderbar weiter benutzen.

Bei Kerzenprofi findet ihr nicht nur Kerzen in jeglicher Form und Farbe, sondern auch eine schöne Auswahl an Dekosteinen, Vasen, Tischdecken und einiges mehr. Der Shop ist übersichtlich und sehr hübsch und professionell gestaltet. So mag ich das 🙂

Und auch meinem Kater scheint die neue Deko zu gefallen 😉

Fazit:

Hochwertige Dekoartikel und Kerzen, die das kleine Dekoherz glücklich machen und einen angenehmen Charme in die Wohnung zaubern.

Wer auf Hochwertigkeit wert legt und einen zuvorkommenden Kundenservice, der sollte sich unbedingt mal umschauen im Shop.

Nanu Nana und Co., waren gestern.

euremia

Danke liebe Susanne für die tolle Zusammenarbeit und die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung.

*Könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten.

2 Kommentare zu „Kerzenprofi – Da lacht das kleine Dekoherz

  1. Wow, das ist echt so superschön geworden! Ich bin von den Vasen auch total beeindruckt, hatte die so live noch gar nicht gesehen, die passen perfekt zu deiner Deko! Muss ich jetzt unbedingt auch haben *g* Eule und Feder habe ich auch Zuhause stehen und hab sie auch schon an ne Freundin verschenkt, die sind echt der Hit ^^

    Es kommen demnächst übrigens auch noch viel mehr Deko-Bereiche dazu, das wird noch richtig geil 😉

    PS: Deine Katze ist ja zum Verlieben ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

