Fotografie · Photography

Portraits von Pia – Bildreihe

Ihr könnt euch sicher noch an die Bilder von Julia erinnern. Mittlerweile hatte ich mein zweites Model vor der Kamera, bzw. eigentlich ist es schon ne Weile her. Ich habe fast 300 Bilder geschossen, die mussten aussortiert werden und dann bearbeitet. Oh man, das ist vielleicht eine Schweine-Arbeit. Das nächste Mal, wenn ich das kostenlos anbiete, muss sich das Model für 10 Bilder entscheiden.  😀  Nochmal 50 Bilder bearbeiten, nein danke 😉 Ihr glaubt nicht, was da für Arbeit hinter steckt.

Pia habe ich aber besonders gerne bearbeitet, weil sie ein total tolles symmetrisches Gesicht hat und man viel aus den Bildern rausholen kann.

Diesen Beitrag muss ich in zwei splitten, einfach, weil die Bildermenge sonst zu groß ist 😉

Wie immer musste ich mich erst einschießen, weshalb die ersten Aufnahmen auch nicht die besten sind. Ich steigere mich immer irgendwie erst nach den ersten 100 Bildern 😉

Daher zeig ich euch zuerst die ersten, und im zweiten Beitrag die besseren. Vielleicht seht ihr ja den Unterschied 😉

Ich bin gespannt, wie ihr die Bilder findet 🙂

DSC08173DSC08178DSC08185DSC08227DSC08232DSC08251DSC08256DSC08279DSC08301DSC0818902DSC0829704DSC08175DSC08180DSC08216DSC08252DSC08272DSC0823802DSC08411DSC08291

 

Advertisements

7 Kommentare zu „Portraits von Pia – Bildreihe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s