Allgemein

YouTube-Skandal

Na, seid ihr Eltern? Gehört ihr zu denjenigen, die ihre Kinder von Smartphones und Internet fernhalten oder geht ihr damit gemäßigt um? Oder darf euer Kind sogar Fernsehen und Internet gucken, wann es will?

Manche Eltern werden es schon mitbekommen haben, andere wiederum nicht. Dabei ist das Thema so wichtig. Uns sollte alle interessieren, was die Menschen der Zukunft so in ihren Kopf lassen.

Ich bin schon vor einer Weile auf diesen Skandal gestoßen und jetzt haben es auch endlich die Mainstream-Medien gecheckt.
Ich will gar nicht so viel dazu sagen. Schaut einfach selbst und schützt eure Kinder vor diesem Mist, damit es mit einer gesunden Psyche aufwachsen kann.

Ich habe mir einige dieses Videos angesehen. Sie sind ganz einfach über YouTube zu erreichen, über Begriffe wie eben Elsa oder Spider Man und auch mich haben diese total verstört. Es ist einfach nur grausam und widerwertig.

euremia

Advertisements

4 Kommentare zu „YouTube-Skandal

  1. Oh, toll, dass du darauf hinweist! Ich mache ja auch YouTube und habe von diesen Kanälen gehört. Es ist richtig ekelhaft! Das muss man eigentlich sofort verbieten. Ich finde Kinder im Internet allgemein problematisch, auch oft „Mami-Blogger“ zum Beispiel. Aber naja, das muss im Endeffekt jeder selbst wissen. Liebe Grüße!

    >

    Gefällt 1 Person

    1. Du sagst es. Ekelhaft und ich bin zutiefst verärgert über diese Manipulation von Kindern. Seh ich auch so, die heutigen Generationen hängen schon viel zu früh am Smartphone. Was waren das noch für <z<eiten als Kinder draußen fröhlich herumtollten und sich den ein oder anderen blauen Fleck holten. Danke für deinen Kommentar dazu :)

      Gefällt mir

      1. Die Kinder können da gar nichts für. Denen wird das so beigebracht, was ja eigentlich das Traurige ist ! Also gut und schön, aber ich bringe gerne Kindern andere Dinge bei und es macht so viel Spaß ihnen dabei zu zusehen. Man muss wissen wie und man kann die moderne Welt trotzdem integrieren, nur besser und effektiver.

        Schön das du drauf aufmerksam machst und ich hoffe, es nehmen sich einige zu Herzen.

        Gefällt 1 Person

      2. Man muss wohl auch dazu sagen dass wir mittlerweile in anderen Zeiten leben wo es nicht nur gefühlt gefährlicher geworden ist für Kinder. Viele Eltern sind froh wenn sie ihren Nachwuchs im Blick haben aber selbst da gibt es bessere Methoden als fernsehen und Smartphone. Da stimme ich dir zu 😊

        Gefällt 1 Person

Wenn du einen Kommentar verfasst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. https://atroksia.wordpress.com/impressum/

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s