Allgemein · Gewinnspiel

Weihnachts-Gewinnspiel

Wie sollte es auch anders sein? Natürlich reihe ich mich ein und verlose was zu Weihnachten. Das Gewinnspiel ist nur für treue Leser gedacht. Denn ich möchte euch auch was zurück geben und wie ihr mich kennt, wird das nicht das letzte Gewinnspiel sein ;)

Zu gewinnen gibt es:

1 x Grünen Tee von Thés De La Pagode
1 x Gesichtsmasken von skin.goo australia
1 x Notizbuch von myNOTES

20171223_142107

Natürlich alles vegan, nachhaltig oder biologisch :)

Was müsst ihr dafür tun:

  1. Natürlich Follower meines Blogs oder bei Instagram sein
  2. Ihr könnt per Blogkommentar oder Instagram Kommentar mitmachen
  3. Erzählt mir was ihr euch sehnlichst wünscht

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2017 ( 23.59 Uhr ) Am 1. Januar werde ich auslosen. Ihr müsst aus Deutschland oder Österreich sein.

Ich wünsche euch eine fantastische Weihnachtszeit mit euren Liebsten. Habt viel Spaß und genießt das gute Essen.

euremia

Advertisements

22 Kommentare zu „Weihnachts-Gewinnspiel

  1. Oh wie schön, da mache ich gerne mit. Tja, was ich mich sehr wünsche wäre tatsächlich 1 Jahr London oder Umgebung. Das wäre für mich das Größte, da einfach mal für einen längeren Zeitraum zu leben (statt nur zu besuchen). Aber das wird leider nie etwas, da mir dazu einfach alles fehlt (Zeit, Urlaub, Geld etc.). Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und natürlich ganz viel Essen (ach darauf freue ich mich auch…lach). Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

    1. Hu Hu Britti. Ic glaube du bist eine der Followerinnen, die mir mitunter am längsten folgt :) Freu mich dass du dabei bist. Danke für deine Treue. Das ist ein echt toller Wunsch. Ich werde nächstes Jahr Schottland besuch, aber da wird es auch nur be einem Besuch bleiben :( Aber wer weiß, das Leben ist noch nicht vorbei ;) Man kann nie wissen. Ich drück dir die Daumen. Danke für deine lieben Wünsche. Mia :)

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen und wünsche ich mir das wir Gesund bleiben
    Ich folge Dir via Bloglovin als Margareta Gebhardt

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe gelesen, dass du nächstes Jahr nach Schottland reist. Oh, dass ist auch ein großer Wunsch bei mir. Quer durch das Land und dann noch einmal zurück. 🙂
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Jacky

    Gefällt 1 Person

  4. Am meisten wünsche ich mir natürlich Gesundheit für alle meine Lieben und mich! Wenn ich noch einen Wunsch für 2018 frei hätte, wäre dies, dass mein Arbeitsvertrag entfristet wird. Wünsche dir schon mal schöne Weihnachten und drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli (Elli loves… bei Bloglovin)

    Gefällt 1 Person

  5. Ich wünsche mir Frieden für die Welt und weniger Leid für die Menschen. Ich weiß das dies ein sehr großer Wunsch ist und dass er nicht leicht zu erfüllen geht. Dennoch wünsche ich ihn mir, denn ich bin der festen Überzeugung dass es immer noch Hoffnung gibt und wenn jeder ein Stück gibt ist schon viel dafür getan. Schöne Weihnachtszeit euch allen da draußen. Lg Starlights

    Gefällt 1 Person

  6. Für die Welt wünsche ich mir, dass vielleicht ganz bald global Frieden herrscht, dass der Mensch die Natur wieder mehr achtet, dass jeder von uns bewusster mit jedem Einkauf entscheidet, bei wem er sein Geld lässt.
    Für mich persönlich wünsche ich mir, dass es mir in 2018 hoffentlich endlich gelingt, den Neuanfang hinzukriegen, den ich seit Langem anstrebe.

    Uns allen wünsche ich frohe, besinnliche und liebevolle Festtage und ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2018.

    Gefällt 1 Person

    1. Das wünsche ich mir auch so sehr, aber scheint eine Utopie zu sein. Da wo Menschen sind, wird es auch immer Krieg geben. Denn die die einmal Macht geschnuppert haben, tun alles um sie beizubehalten auch auf Kosten der Bürger, die friedlich leben wollen.

      Gefällt mir

  7. Ich wünsche mir, nächstes Jahr mal ins Ausland gehen zu können , um ein Praktikum zu machen oder mich einfach beruflich weiterzuentwickeln. Leider fehlt mir das Geld und noch den nötigen „Mumm“ dazu.. Mein größter Wunsch ist es, ein klares Ziel bezüglich Traumberuf vor Augen zu haben, denn ich weiß immer noch nicht, was ich im Leben wirklich machen möchte. Das ist extrem anstrengend, für vieles nicht genug Interesse und Motivation aufbringen zu können.

    Wünsche dir jedenfalls ein schönes Weihnachtsfest! :)
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Mia,
    ich wünsche mir wie immer Weltfrieden.
    Für mich wünsche ich mir Selbstdisziplin.
    Ich folge dir jetzt via Bloglovin (valeria423), hab sonst immer nur mal wieder still vorbei geschaut seit ich vor einiger Zeit zufällig über das DIY für das Headpiece gestolpert bin und total begeistert war.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gefällt 1 Person

Wenn du einen Kommentar verfasst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. https://atroksia.wordpress.com/impressum/

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s