Fotografie · Photography

Sadja – Bilderreihe Part I

Die Bilder habe ich schon eine Weile auf meinem Rechner zu liegen und wie immer habe ich viel zu viele bearbeitet. Wie auch immer, in diesem Teil zeige ich euch die Bilder, die weniger gelungen sind, aber trotzdem schön sind. Im nächsten zeig ich euch dann die Highlights.

Ich war mit Sadja unterwegs, einem verdammt großen Mädchen 😉 , bei dem ich manchmal auf Zehenspitzen stehen musste. 😀 Es war ein toller Tag, nicht nur wegen den Bildern, sondern weil ich mit ihr das Naturschutzgebiet erkundet habe. Ich bin immer wieder verzaubert davon, wie wunderschön die Natur doch ist. Schade, dass manche sie nicht achten.

 

Was haltet ihr von den Fotos?

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Sadja – Bilderreihe Part I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s