Über

Genießerin,
Schnäppchenjägerin,
4Dlerin,
Träumerin,
Testerin,
Sucherin,
Film-und Serienjunkie
Musikliebhaberin
Poetin,
Bildfängerin,
Idealistin,
Freigeist…

_DSC19044

Atroksia steht für Vielfältigkeit !

Hier gehe ich alltäglichen Hirngespinsten, Geschehnissen und Kopfgeburten nach und wandle durch alles was mich interessiert.

Unter anderem:


Musik, Produktests, hauptsächlich biologische, Meinungen, Fotografien, Mitmach-Events, Selbstexperimente, Gesundheit und Fitness, DIY, Vorstellungen, Gedichte, Reiseberichte, Kurzgeschichten, Kritiken, Alltagsgeschichten, Filme und Serien, Essen, Gaming, Kunst u.v.m.

Ich hoffe es verirren sich so einige zu mir und teilen vielleicht die ein oder andere Sache mit mir. Über Diskussionen, Anregungen oder einfach nur einen nett gemeinten Kommentar/Rat, freu ich mich natürlich immer.

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstörbern und entdecken.

Atroksia/Mia 🙂

Advertisements

27 Kommentare zu „Über

    1. Sie ist vermutlich nicht für jedermann komisch, aber die meisten fragen mich immer was das ist und wenn ich dann antworte, kennt es sowieso niemand. Daher sag ich mittlerweile schon immer:” Kennst du sowieso nicht.” 😀
      Ich mag eher unkommerziellere Sachen und Suche immer nach absolut neuen Kram, den ich noch nie irgendwo von der Art her gehört hab oder so noch nie da gewesen ist, zumindest nicht für meine Ohren. Spezielles eben. Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert und irgendwie ist meist von allem etwas drin, aber immer das gewisse Neue, Verrückte, Individuelle. Ist schwer zu erklären 😀 Ich geb mich mit einfacher Popmusik oder den Charts nicht zufrieden. Ich brauche Komplexität, viele viele Facetten in der Musik. Wie ist das bei dir?

      Gefällt 1 Person

      1. Falls du es „etwas härter“ magst: Cult of Luna, Amenra, Harakiri For The Sky
        Verträumter: Alcest, Sylvaine
        Doomig: Katatonia (auch verträumt), Year of no light.

        Jetzt hast du mal ein Feedback von mir zu dem Thema, ich kenne das nämlich, diese Frage und die Antwort 😉

        Oh und meine klassische Entdeckung: Max Richter – Recomposed four seasons.

        LG Solvejg von Das Bernsteinzimmer

        Gefällt 2 Personen

      2. Oh ein paar kenn ich sogar , andere widerum nicht. Die werd ich mir umgehend anhören. Ich liebe max Richter. Tolle Interpretationen seinerseits. Danke für deine Musiktipps 😊

        Gefällt mir

    1. Ueahhhhh. Ich glaub das würde ein bisschen blöd kommen, wenn ich jetzt schon wieder da mitmach 😀 Was hälst du davon, wenn ich trotzdem deine Fragen beantworte, aber ohne andere zu nominieren? Ich danke dir natürlich trotzdem für diese Ehre und freu mich riesig, dass du meinen Blog und mein Geschreibsel klasse findest. Also? Deal? 🙂

      Gefällt mir

    1. Ich freu mich, dass er dir gefällt 🙂 Ich hatte mir gedacht, verbinde ich einen lustigen Netzfund mal mit was Nützlichem 😉 so hat jeder was davon 😀 Aber wenn ich alles posten würde, was ich so an absurdem Zeug finden würde, hätte ich schon 1000 Einträge erreicht 😀 Aber ab und zu sollte ich sowas mal einbauen.

      Gefällt mir

  1. Hallo Moin, schön zu sehen das noch jemand so Multi-Interessiert ist wie ich. Ich habe zwar erst vor kurzem das Schreiben angefangen und weiß noch nicht so recht wo die Reise hingehen soll aber jetzt, da ich weiß das ich nicht der einzige bin, mache ich einfach weiter. Bis dahin lese ich hier mit.

    Viele Grüße von der Ostsee

    Steffen

    Gefällt 2 Personen

    1. Hey Steffen 🙂 Ich freu mich sehr, dass du mich gefunden hast 🙂 Warum sollte man sich auch entscheiden müssen, wenn es so viel gibt, was man mag. Ich habe das damals nicht eingesehen und bin dem Linientreu geblieben und einige scheinen das zu mögen 😉 Auch von mir herzliche Grüße von der Ostsse.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s